Das war die ursprüngliche Startseite dieser Homepage:

 

Da bin ich noch nicht mal richtig auf der Welt und hab schon meine eigene Webseite, cool !

Und weil ich mich noch nicht entschieden habe, ob ich ein Junge oder ein Mädchen werden will (entschieden hab ich mich natürlich schon, ich verrate es nur noch nicht), heisst diese Seite erstmal nur BLUBIEKIND nach meiner Mama Blutbild.

Mein Papa dark128 hat mich ein wenig bei den unwichtigeren Details dieser Seite unterstützt und so haben wir zusammen diese Seite ins Leben gerufen. Mama darf natürlich auch gerne mithelfen.

Auf der linken Seite befindet sich die Navigationsleiste, mit der Ihr die einzelnen Bereiche der Seite aufsuchen könnt. Witzigerweise wurde sie aus dem Schwangerschaftstest gebastelt, der mein Kommen angekündigt hat.

 

So, ich wünsche Euch jetzt viel Spaß beim Stöbern auf meiner Webseite. Schaut öfter mal vorbei, es wird immer mal wieder was Neues zu entdecken sein.